Patrick Falk engagiert sich als Sportbotschafter bei The Rising Lions

Patrick Falk engagiert sich als Sportbotschafter bei The Rising Lions

„Ich möchte dazu beitragen, dass die jungen Leute, welche den Fußballsport lieben, auch ihre Ausstattung bekommen und dass sie sich auch als ein Teil der weltweiten Fußballfamilie fühlen.

Ich war 1999 in Afrika und durfte dort eine Juniorenweltmeisterschaft spielen. In dieser Zeit habe ich sehr viel Armut erlebt und ich möchte als Sportbotschafter von Rising Lions den jungen Menschen/Fußballern dort ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Meine Aufgabe als Sportbotschafter von Rising Lions beinhaltet, dass ich versuchen werde, Vereine für dieses Projekt zu begeistern und noch mehr Sportausrüstung für dieses Projekt in Ghana zu organisieren. Meine Vereine, die SpVgg Langenselbold 1910 und Eintracht Frankfurt senden nun schon zum zweiten Mal in kürzester Zeit sehr viel Ausrüstung nach Ghana und ich hoffe, dass noch sehr, sehr viele Vereine hinzukommen.“

Patrick Falk
Ehemaliger Bundesliga Profifußballer von Eintracht Frankfurt und Junioren-Nationalspieler für Deutschland